Nächstes Jahr wieder

Nach dem Amphi ist vor dem Amphi. Und es geht spannend weiter. Dass VNV Nation eine gute Liveband sind, hatte ich ja bereits erwähnt. Gleiches gilt für Welle:Erdball und The Crüxshadows. Aber auch die anderen Ankündigungen gefallen mir. Vor allem Das Ich, DAF und Diorama. Und auch Samsas Traum, Goethes Erben und Qntal versprechen interessant zu werden. Hoffen wir, dass nicht wieder alle gleichzeitig spielen. Hotel ist jedenfalls reserviert und ich freue mich sehr auf weitere Bestätigungen im Laufe des Jahres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s