Lieblingsbild 2016

Ich bin alle meine Fotos von 2016 durchgegangen, um daraus mein Lieblingsbild zu küren. Das waren nicht wenige. Und obwohl ich mit meiner D7200 viele schöne Fotos gemacht habe, hat es doch ein ganz einfaches, unscheinbares Handyfoto auf Platz 1 geschafft. Wie ich bereits erwähnte, hat mich Sofia nachhaltig beeindruckt. Und es scheint immer noch zu wirken.

IMG_20161113_121556.jpg
Sofia (Bulgarien)

Nexus 6P (Huawei)     f/2     1/2020     4.67 mm     ISO 60     Filter Alpaca (GooglePhotos)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s