Who the f*ck

Ich blogge seit 2003.ae289-1396648468811

In Bünde geboren, achtern Berge verwurzelt, in Rietberg aufgewachsen, über Gütersloh nach Bielefeld ausgewandert, bin ich ein echter Ostwestfale. Anfangs als Tagebuch, zwischendurch wie Twitter genutzt, schreibe ich hier heute eher sporadisch, aber immer wieder trivialen Scheiß aus meinem Leben ins Internet.

Meinen ersten Eintrag schrieb ich in ein Jabber-Blog, ohne zu wissen was ich da eigentlich tat. Dafür nahezu täglich. Später lockte mich ein Freund mit seinem eigenen Server zu WordPress. Schöne neue Welt. Doch als dieser nicht mehr bloggte, zog ich weiter zu Blogger. Für lau halt. Aber die stark eingeschränkten Möglichkeiten dort, ließen mich zu WordPress zurückkehren. Und hier bin ich nun. Gewillt wieder mehr zu schreiben, lediglich von mangelnder Kreativität geplagt.

Aber ich habe mir etwas vorgenommen…

…to be continued.